Hallo liebe Sportfreunde,

bedingt durch die Sommer- und Ferienzeit sind wir in den Wochen nach den Schließzeiten der Hallen weniger Spielern beim Training gewesen, aber nun finden sich wieder mehr Spieler und Spielerinnen beim Training ein. 

Die letzten Woche waren beim Badminton ruhig, sodass es kaum Neuigkeiten gibt. Dennoch möchten wir euch kurz mitteilen, dass für uns die neue Saison 2019 / 2020 der Hobbyliga Kassel vor der Tür steht. In der dritten Saison treten sechs Verein an:

  • BV Kassel III
  • SG BC Kassel / TSV Vellmar VII
  • TSG Sandershausen II
  • TV Hess. Lichtenau
  • VFL Veckerhagen
  • VfB Bettenhausen

Für uns beginnen nun wieder die Trainingszeiten und wie würden uns freuen, den ein oder anderen Badminton-Interessenten bei einem Schnupper-Training begrüßen zu dürfen. 

Wir verabschieden uns mit sportlichen Grüßen. 

Anja Brockmann