Hallo liebe Sportfeunde,

 

wir hoffen, allen Leserinnen und Leser geht es gut und die Sommerwochen konnten genutzt werden, um sich zu erholen und Kraft zu tanken. 

Die Hobbyliga Kassel 2021 / 2022 haben wir mittlerweile auch erfolgreich beendet. Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir den zweiten Platz belegen konnten. Die Tabelle sah wie folgt aus:

 

Rang

Mannschaft

Begegnungen 

Siege 

Unentschieden 

Niederlagen 

Punkte

Spiele

Sätze

1

SVW Ahnatal

8

4

3

1

11:5

31:17

65:38

2

VfB Bettenhausen

8

4

3

1

11:5

27:21

57:50

3

SG BC Kassel / TSV Vellmar VI

8

1

7

0

9:7

26:22

53:44

4

VFL Veckerhagen

8

2

2

4

6:10

21:27

45:55

5

TSG Sandershausen II

8

0

3

5

3:13

15:33

31:6

 

 

Die letzten Woche waren beim Badminton ruhig und von den Hallenschließungen der Olebachhalle geprägt. Wir haben die drei Montage dennoch genutzt und gemeinsam etwas unternommen. Wir haben gemeinsam eine Radtour unternommen, spielten am Bugasee Wikinger Schach sowie Speedminton und waren Stand Up Paddle auf der Fulda fahren. Dies waren gelungene, abwechslungsreiche Alternativen zum Badminton. 

 

Wir freuen uns euch abschließend mitzuteilen, dass für uns die neue Saison 2022 / 2023 der Hobbyliga Kassel vor der Tür steht. In dieser Saison treten die folgenden Vereine an:

  • Spielgemeinschaft TSG Sandershausen / FSK Lohfelden II
  • Spielgemeinschaft BC Kassel / TSV Vellmar I
  • SVW Ahnatal
  • VFL Veckerhagen
  • VfB Bettenhausen

 

Wir hoffen, dass wir diese Saison wieder erfolgreich absolvieren werden.

 

Für uns beginnen nun wieder die Trainingszeiten und wir würden uns freuen, den ein oder anderen Badminton-Interessenten bei einem Schnupper-Training begrüßen zu dürfen.

 

Wir verabschieden uns mit sportlichen Grüßen.

Anja Brockmann