• REIN_05
  • Mannschaft Rückspiel 07.05.17
  • Rückspiel (54)

ÜBER UNS

Dem VfB Viktoria Bettenhausen ein sportliches Gewicht in Nordhessen zu geben,

das ist das erklärte Ziel der aktuellen Spartenführung. Bereits ab 5 Jahren kann

man bei uns das Handballspielen erlernen. Buben wie Mädchen bekommen

bei unseren erfahrenen Trainern den nötigen Spaß am Spiel vermittelt um im

Breitensport erste Erfahrungen bis hin zum Leistungsgedanken zu sammeln.

Tradition, Spannung und Begeisterung, Perfektion, Dynamik und Schnelligkeit,

Ausdauer und Teamgeist sprechen als positiver Imagefaktor eindeutig für den

Handballsport. Ihr Kind ist bei uns in guten Händen.

 

                     Derzeit 120 Eltern sprechen bei uns dafür.

Aktuelles




Handball Männer: Heimspiel gegen HSG Großenlüder/Hainzell

Die Ausgangslage: Mit der Niederlage gegen den TV Hersfeld rutscht Bettenhausen zwar auf Platz 9 in der Tabelle, hat aber immer noch ein Vier-Punkte Polster auf Platz 12, welcher aber noch zu einem Abstiegsplatz werden kann, wenn Melsungen II aus der Oberliga in die Landesliga Nord absteigen würde. Aus den Vorrundenspielen gelang dem VfB gegen Großenlüder, Körle und Hünfeld allerdings nur 1 Punkt.

Weiterlesen...


Alle Newsartikel ansehen