• REIN_05
  • Mannschaft Rückspiel 07.05.17
  • Rückspiel (54)

ÜBER UNS

Dem VfB Viktoria Bettenhausen ein sportliches Gewicht in Nordhessen zu geben,

das ist das erklärte Ziel der aktuellen Spartenführung. Bereits ab 5 Jahren kann

man bei uns das Handballspielen erlernen. Buben wie Mädchen bekommen

bei unseren erfahrenen Trainern den nötigen Spaß am Spiel vermittelt um im

Breitensport erste Erfahrungen bis hin zum Leistungsgedanken zu sammeln.

Tradition, Spannung und Begeisterung, Perfektion, Dynamik und Schnelligkeit,

Ausdauer und Teamgeist sprechen als positiver Imagefaktor eindeutig für den

Handballsport. Ihr Kind ist bei uns in guten Händen.

 

                     Derzeit 120 Eltern sprechen bei uns dafür.

Aktuelles

Handball Männer 2: Auch gegen Külte II gewonnen

Handball Männer 2: Auch gegen Külte II gewonnen

Es war zwar „nur“ ein AK – Spiel, aber man wollte den Flow der vergangenen Wochen mitnehmen und auch in Külte bestehen. Leichter gesagt als getan, denn ohne Lars, Rico und Faruk fehlten uns mal eben im Schnitt 14 Tore aus den ersten beiden Spielen und das macht sich dann halt schon im Abschluss bei uns bemerkbar

Weiterlesen...


Männer II: Kurzbericht gegen den GSV Kassel

Männer II: Kurzbericht gegen den GSV Kassel

Sang- aber nicht Klanglos verließ die Männer II letzten Samstag die JVA 1 nach ihrem zweiten Sieg im zweiten Spiel. 35:17 stand es am Ende. Alle Spieler konnte Trainer Faruk Tataraga in unseren schönen, neuen, blauen, Trikots zum Einsatz bringen

Weiterlesen...



Alle Newsartikel ansehen