• unnamed

    Schiedsrichter gesucht!!!

x







Handball Männer 2: Auch gegen Külte II gewonnen

Handball Männer 2: Auch gegen Külte II gewonnen

Es war zwar „nur“ ein AK – Spiel, aber man wollte den Flow der vergangenen Wochen mitnehmen und auch in Külte bestehen. Leichter gesagt als getan, denn ohne Lars, Rico und Faruk fehlten uns mal eben im Schnitt 14 Tore aus den ersten beiden Spielen und das macht sich dann halt schon im Abschluss bei uns bemerkbar

Weiterlesen...


Männer II: Kurzbericht gegen den GSV Kassel

Männer II: Kurzbericht gegen den GSV Kassel

Sang- aber nicht Klanglos verließ die Männer II letzten Samstag die JVA 1 nach ihrem zweiten Sieg im zweiten Spiel. 35:17 stand es am Ende. Alle Spieler konnte Trainer Faruk Tataraga in unseren schönen, neuen, blauen, Trikots zum Einsatz bringen

Weiterlesen...