• unnamed

    Schiedsrichter gesucht!!!

x

Spieltermine Handball Männer II

Spieltermine Handball Männer II

Die hier genannten Termine können nur ohne Gewähr abgegeben werden, da auch während einer Spielzeit die Termine, mit Zustimmung des Gegners, im Bedarfsfall geändert werden könnten. Bitte achtet auf die Hallennummer bei den Heimspielen. (11128 ist die Olebachhalle und 11130 steht für die Sporthalle JVA 1 Kassel – in dieser Halle (11130) bekommen Zuschauer keinen Einlass)

Weiterlesen...





Handball Männer: Heimspiel gegen HSG Großenlüder/Hainzell

Die Ausgangslage: Mit der Niederlage gegen den TV Hersfeld rutscht Bettenhausen zwar auf Platz 9 in der Tabelle, hat aber immer noch ein Vier-Punkte Polster auf Platz 12, welcher aber noch zu einem Abstiegsplatz werden kann, wenn Melsungen II aus der Oberliga in die Landesliga Nord absteigen würde. Aus den Vorrundenspielen gelang dem VfB gegen Großenlüder, Körle und Hünfeld allerdings nur 1 Punkt.

Weiterlesen...