Werte Sportfreunde des VfB Viktoria Bettenhausen,

aufgrund der anstehenden Renovierungsarbeiten an und in der Olebachhalle werden die letzten beiden Heimspiele 17/18 der Handballer schon in einer anderen Halle ausgetragen.

Ab dem 09.04.18 wird es eine komplett neue Regelung für Trainingseinheiten geben. Da hoffen wir besonders auf die Mithilfe unserer Nachbarvereine.  Aber auch weiter entfernt stehende Hallen sind uns für Trainingseinheiten herzlich willkommen. (wir nehmen praktisch das, was wir kriegen können)

Es ist eine Ausnahmesituation und wir freuen uns echt über jede Stunde, in der wir irgendwo unterkommen. Gerne auch gemeinsam mit den entsprechenden Jugend- und Leistungsklassen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die sehr gute Kooperation mit dem Kasseler Sportamt (Herr Schwarm/Frau Römer) und sind guter Hoffnung, dass die geplanten Maßnahmen bis zum Saisonstart 18/19 abgeschlossen sein werden.

Bitte notieren:

Sportive Grüße und eine schöne Zeit wünscht euch