Die Mannschaft von der HSG Reinhardswald um Trainer Heiko Wellhausen kommt bestimmt mit breiter Brust in unsere Olebachhalle, hat man doch beim Saisonauftakt gegen die hoch gehandelten Akteure der HSG Wesertal „nur“ mit 2 Toren Unterschied knapp verloren und zur Pause sogar mit +2 geführt. Auch in ihrem zweiten Spiel gegen die HSC Zierenberg kamen sie gut in Spiel und stand es zur Halbzeit unentschieden 10:10 bevor sie, nach eigenen Angaben, etwas den Faden verloren. Und im dritten Anlauf gab es, für viele in der BOL überraschend, den ersten Punkt gegen den Titelaspiranten, den TSV Korbach. 

Netzte gegen Korbach 11x ein … Carsten Schmitt

Wer jetzt nicht genügend gewarnt ist  ...

Von unseren Mannen wird bestimmt alles abverlangt werden, um die Tabellenspitze zu verteidigen. Da aber bis auf unsere „üblichen Verdächtigen Ausfälle“ keine weiteren dazu gekommen sind, sollte es ein gutes und spannendes Spiel werden, und mit unserem 8. Mann im Hintergrund könnte dies gelingen.

 

Samstagabend

18.00 Uhr

Olebachhalle