Das Spiel gegen SHG II steht unter keinem guten Stern für die Vereinigten, denn es ist schon vor dem Spiel klar, dass die zweite Mannschaft mit dem Zwangsabstieg bestraft wird, da deren Männer 1 die Landesliga als Absteiger leider verlassen muss.

Ärgerlich auch, weil die Zweite selbst (+ 15 Punkte) mit einem etwaigen Abstieg aus der BOL nichts zu tun hätte.

Laut HNA vom 29.04.18 möchte man in Hofgeismar „die Saison gemütlich vor der Halle ausklingen lassen“. Dem würden wir uns gerne anschließen. Denn Grund zum Feiern haben wir allemal.

Um 16.30 Uhr beginnend wird noch einmal Handball gespielt. Der Ananas wegen. Oder wegen den 13 Siegen in Folge. Oder weil Jannik doch noch die Krone will, oder weil wir Lust auf das Spiel haben und nicht mit einer Niederlage irgendwann und irgendwo einfallen werden.

Oder, oder, oder …

Spaß beiseite: Unser Wunschergebnis ist 37:17.

Dann wären weitere 2 Saisonziele erreicht. Unter 600 Gegentore und die 900-Marke geknackt. Wie Fuldatal und Wehlheiden in 15/16 und Baunatal II in 10/11. Aber alle 3 hatten aber über 600 Gegentore …

Vielleicht aber auch nur, weil 22x 30 oder mehr Tore sich besser liest, als 21. (immer die Ananas vor Augen – es ist sowas von egal …)

Für die Insider 1:

Der Zustieg von „Fans & Friends“ wird am 05.05.18 um/gegen 21.30 Uhr an der Wendeschleife nähe Leipziger Platz sein.

Wir sehen uns dann leider nicht im „Restaurant am Ende des Universums“, sondern in Joe´s Garage.

Geht auch …

Ein Motto könnte sein:

„Ich hab dieses Gefühl, das wird hier heut 'n Riesending

Hey!

 

Nicht mein Stil, aber … egal, "Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?"

 Für die Insider 2: Heiko, wir danken dir!  Ohne dich würde 18/19 unter einem schlechten Stern stehen.

Das werden wir nicht vergessen!