1.) Zuschauer sind zugelassen

2.) Hygieneregeln sind allerdings zu beachten (ein Link wird von Angelika Kalb alsbald auf der Homepage eingestellt)

3.) Nachverfolgung: Ja, auch hier werden eure persönlichen Daten notiert. Es ist ausschließlich der zugewiesene (nummerierte) Sitzplatz zu nutzen.

(ES IST EINE WARTEZEIT AN DER KASSE EINZUPLANEN, BITTE VORZEITIG ERSCHEINEN)

Wer keine Dauerkarte hat muss sich zwingend beim Eingang über das Formular

TEILNAHMELISTE HANDBALL-SPIELBETRIEB

registrieren lassen. Idealfall: Ihr habt es ausgefüllt dabei. Das verkürzt die Wartezeit am Eingang.

4.) Nasen-Mundschutz: Die Zuschauer müssen bei betreten der Sporthalle und während des Spiels einen Nasen-Mundschutz tragen. Offensichtlich gibt es im Landkreis andere Regelungen. Das ist nicht unsere Regelung. Wir befolgen die Anweisungen vom Kasseler Sportamt. (Schwangere, Attestinhaber etc., welche keinen Nasen-Mundschutz tragen müssen, melden sich bitte richtig frühzeitig bei einem Ordner)

5.) Sportlicher Hinweis: Macht es unseren Ehrenamtlichen (egal ob jung oder alt) leicht, mit dieser für alle immer noch neuen Situation umzugehen.

6.) Verkauf: Eventuell, liegt etwas am derzeitigen Personalmangel (freiwillige Helfer werden gesucht) Stand heute: Nein. Auf keinen Fall gibt es Bratwurst und Brötchen etc.

7.) Eintritt: 3,00 € für Erwachsene. Dauerkarteninhaber genießen freien Eintritt, haben aber kein unmittelbares Anrecht auf den bisherigen Sitzplatz. Außer sie kommen frühzeitig, dann natürlich.

Die Abteilungsleitung wünscht einen guten Start in die neue Saison