Schwer zu sagen. Der VfB wird sich jedenfalls auswärts, ähnlich wie gegen Twistetal, so teuer wie möglich verkaufen wollen. Gewarnt werden die TGR – Mannen um Trainer Robert Nolte nach unserem Spiel gegen Vellmar bestimmt sein.

Aber auch der VfB weiß, dass die TGR schon fast in der Pflicht ist, gegen uns abzuliefern. Und der VfB brennt auf den ersten doppelten Punktgewinn. Es wird vieles davon abhängen, wie unsere Mannschaft mit Boze Balic, 1,91 m groß und wurfgewaltig, umgehen wird. Der seit nunmehr 5 Jahren in Rotenburg spielende Kroate kennt die Liga bestens. Ihn und seine Tore zu unterbinden könnte ein probates Mittel sein. Dafür dürften unser Matthias Paar und Faruk Tataraga die richtigen Körpermaße haben, um ihn aufzuhalten.

Es spricht also vieles dafür, dass es ein hoch interessantes Spiel wird. Am Samstagabend geht es in Rotenburg um 17.30 Uhr los.

Einen Bus haben wir wieder nicht bekommen können. "Alles restlos ausgebucht", so die Antwort der 5 Großen Fuhrunternehmer in Kassel und Umgebung. Das war auch schon gegen Twistetal so.

Wer uns für die kommenden weiteren Spiele helfen kann (16 Mann - Bus mindestens, oder 2  x 9er Bulli´s, gerne auch Fernreisebus) möge sich bitte bei mir melden.

Thomas Wiemann

(0170-2783276)