Nach dem Rückzug von Sascha Sellemann im Dezember wird auch Pascal Zügler ab der nächsten Saison nicht mehr verantwortlich für die Männer vom VfB sein.

Der VfB Viktoria Bettenhausen schaut auf 3 tolle Jahre mit Pascal Zügler und Sascha Sellemann zurück. Leider ist aufgrund der Corona-Virus Situation keine „ordentliche Verabschiedung“ möglich.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!

 

"Wir blicken auf eine sehr gute Zusammenarbeit zurück und wünschen beiden Trainern für ihre weitere Zukunft nur das Allerbeste". Thomas Wiemann, Abteilungsleiter, VfB Viktoria Bettenhausen

 

Nach jetzigem Stand wird uns verlassen:

Marcell Botthof (Ziel unbekannt)

 

Auch Marcell danke ich im Namen der ganzen Handballabteilung und wünsche ihm den größtmöglichen Erfolg für seine sportliche und private Zukunft! 

Mein "Highlight" von Marcell war der letzte gehaltene Ball, welchen er vom Rotenburger Angreifer im letzter Sekunde zum 33:33 hielt und uns im dritten Spiel der damals noch jungen Saison den Auswärtspunkt mit nach Hause nehmen lies. Direkt nach seiner Parade wurde abgepfiffen und der Jubel war sehr groß. (29.09.2018)

(Thomas Wiemann, Abteilungsleiter, VfB Viktoria Bettenhausen)

Unsere Neuzugänge im Bild: