Das nächste Testspiel steht kommenden Donnerstag (08.08.19) an. Anpfiff ist gegen / um 20.00 Uhr in der Olebachhalle. Gegner ist die HSG Zwehren/Kassel.

Auch hier werden wir wieder eine Tribüne und mehrere Bänke für unsere Fans bereitstellen.

Am 17.08. spielen sie in Hofgeismar gegen die SHG I (geplanter Anwurf dort um 16.00 Uhr) und vom 23.08. – 24.08. tritt der VfB auf dem Dornröschen-Cup an.

Ablaufplan für den VfB:

Freitagabend geht´s in Gruppe I gegen TV Langenselbold um 20.10 Uhr. Samstag spielen die Mannen vom VfB gegen TV Neheim (11.30 Uhr) und SHG I (13:10 Uhr), bevor es zu den 4 Finalspielen ab 15.45 Uhr geht. Mit beim Turnier (Gruppe II) sind SHG II, Ost-Mosheim, HSC Zierenberg und der TSV Vellmar.

Wer nicht nach Hofgeismar kann sieht den VfB am 28.08. in Heiligenrode. Anwurf 20:30 Uhr.

Unsere Männer II testet sich am 29.08. um 20.00 Uhr gegen Dittershausen II. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Olebachhalle mit Olaf Zimmermann (Trainer Dittershausen II)

Unser eigenes Turnier findet vom 30.08. bis zum 01.09.2019 statt. (wir berichten später ausführlich darüber)

Schon jetzt gilt aber unser ganz besonderer Dank denen, die bereit waren, ihre Hallenzeit in der Olebachhalle zu tauschen bzw. sogar ganz herzugeben:

SV Bushido-Kassel - Kampfkunst und Selbstverteidigung (Frau Schachtschneider)

Turnabteilung VfB Viktoria Bettenhausen (Frau Meißer)

Badmintonabteilung VfB Viktoria Bettenhausen (Frau Brockmann)

Nachtrag Testspiel gegen den TSV Korbach:

Letzten Samstag gewann der VfB gegen die Mannen aus Korbach mit 31:18 (17:11).

Bis zum 11:10 war das Spiel noch ausgeglichen bevor der VfB einen Gang höher schaltete und jedem Fan sein kommen mit tollen Toren und auch tollen Paraden belohnte. Eine erste Begeisterung auf den Rängen war klar zu erkennen. Super Spiel Männer!