Wesertal oder der VfB spielt Relegation. Das ist der aktuelle Stand. Der VfB braucht noch 3 Punkte.

Natürlich wollen wir aus den kommenden 3 Spielen 6 Punkte nach Bettenhausen holen bzw. in Bettenhausen behalten. Aber wir wissen, dass am Ende eines langen Weges einem auch mal die Puste ausgehen könnte. Wir denken von Spiel zu Spiel. Damit sind wir in dieser Serie sehr gut gefahren und das behalten wir auch bei.

Das Team um Trainer Zügler erwartet eine angriffslustige Caldener Truppe, welche nach ihren 5 Siegen in Folge gegen Korbach, Reinhardswald, Bad Wildungen, Waldau und Zierenberg sicherlich mit breiter Brust auftauchen dürfte. Calden wird bestimmt alles daran setzen, um das Dutzend voll zu machen.

Aber der VfB Viktoria Bettenhausen ist bereit, sich dieser schweren Hausaufgabe zu stellen und wird am Samstagabend ab 18.00 Uhr zeigen, warum wir da stehen, wo wir jetzt stehen. Im Hinspiel war Calden in der Anfangsviertelstunde noch auf Schlagdistanz. Danach konnte sich der VfB schon zur Pause auf 13:19 absetzen. Ob uns das diesmal wieder gelingt?

Zu wünschen wäre es dem geneigten VfB – Fan.

Und denkt an den 22.04.18 Uhr:

Die Landesliga-Damen des TuSpo Waldau brauchen jedwede Unterstützung!

Auch 18.00 Uhr