Gegen Korbach haben die Mannen um Trainer Böcher in ihrem Rückspiel mit nur 4 Toren verloren und man kann dort eine deutliche Leistungssteigerung erkennen, hat man doch dass Hinrundenspiel mit 19 Treffern klar verloren.

Das sollte uns Warnung genug sein, um den Gegner mehr als ernst zu nehmen.

Sehr wohl bekannt ist dem VfB die bewegliche 6:0-Deckung der Badestädter, welche einige Mannschaften vor Probleme stellt. Man wird sie wahrscheinlich nur mit einer ebenfalls schnellen und agilen Angriffsformation in die Knie zwingen können.

Bestimmt leichter gesagt, als getan. „Im schlimmsten Fall müsste die individuelle Stärke unserer Spieler den Unterschied machen“, sagte der sportliche Leiter des VfB. „Auf jeden Fall wäre die HSG Bad Wildungen stärker, als ihr jetziger Tabellenstand“ fügte er noch hinzu.

Am Samstagabend ab 18.00 Uhr wissen wir mehr. Die Mannschaft bedankt sich herzlich für das Erscheinen der zahlreichen Fans zum Nachholspiel gegen SHG Hofgeismar/Grebenstein II und hofft natürlich, dass es am Samstag wenigstens gleich viel Fans und Freunde des VfB in die Halle schaffen werden.