Klar unterbesetzt und obendrein ohne unseren etatmäßigen Torwart Lars gelang es uns trotzdem diese 2 Punkte nach Hause zu holen.

Auf der Bank besetzten Ingo und Anita den Trainerposten. Die Jungs machten es uns ja echt nicht schwer, dieser Rolle gerecht zu werden. Anfangs ist uns unsere Lässigkeit fast zum Verhängnis geworden.

Durch die frühe Verletzung unseres Mittelmannes Ante gelang es Ahnatal auf ein 3:3 auszugleichen. Trotz großer Schmerzen im Knie ließ sich unser Mittelmann schnell wieder einwechseln. Unserem aufopferungsvollen Torhüter Antonio gelang es tolle Paraden zu liefern.

So gelang es unseren Jungs einen eindeutigen und verdienten Vorsprung zu erspielen.

Halbzeitstand 4:15!

In der zweiten Halbzeit gelang es uns den Vorsprung am Ende auf 18 Tore zu erhöhen.

Kurz vor Spielende hat Ogie die Rolle des Torhüters eingenommen, sodass unser Kreisspieler Antonio auch noch zum Punkten auf den Platz durfte.

Es war ein schönes Spiel, wobei wir uns bei allen Spielern beider Mannschaften, sowie der Schiedsrichterin, bedanken möchten.

Weiterhin geht der Dank auch an alle mitgereisten Eltern, da diese es geschafft haben, trotz dem einen oder anderen Zwischenruf von der Tribüne wie auch der Trainerbank, Ruhe zu bewahren.

Wir, das Trainerteam dieser Mannschaft, wünschen uns für alle Kids die Handball spielen, mehr Eltern und Trainer, die es verstehen, das dieser Sport verbindet und nicht trennt. Weniger jene, die der Meinung sind, etwas schönes zu verunreinigen. Ein nicht zurückgespielter Anwurfball sollte nicht zum Anstoß genommen werden, seinen Frust laut loszuwerden.

Es spielten:

Antonio Dopar (3), Ante Franic (7), Ogie Jamore (2), Tim Kronewaldt (8), Felix Nöchel (5), Hannes Nöchel (1), David Rieth (2) und Florian Schnellhammer (6)