Seit Saisonbeginn erfolgsverwöhnt haben unsere Kids auch diesmal sehr gut gespielt.

Wegen vorweihnachtlicher Aktivitäten und diverser Krankheiten konnten nur acht Spieler (7 Spieler /1 Torhüter ) antreten, was aber kein Problem darstellte.

Unsere Kids dominierten das Spiel gegen den TSV-Immenhausen bereits in der ersten Halbzeit ganz entscheidend und gingen mit einem mehr als verdienten Ergebnis von 21:5 Toren in die Halbzeitpause.

Im freien Spiel der zweiten Halbzeit haben die Spielgegner vom TSV etwas mehr Druck aufbauen können. Deren Torchancen stiegen etwas, konnten aber spielerisch nicht umgesetzt werden. So endete die Begegnung mit 32:9 Toren (angezeigt werden in der Tabelle 2:0 Punkte und 5:0 Tore) für den VfB.

Insgesamt ein schönes und von beiden Seiten faires Spiel, welches zum wiederholten Male von Sportfreund Ralf Krägelius souverän geleitet wurde. Fouls und regelwidrige Tore (bspw. beim übertreten in den Kreis) werden von ihm geahndet, aber ein paar "Schritte" dürfen die Kinder schon noch mehr als erlaubt machen. Wir finden: "Richtig so, da sie es ja lernen sollen."

Vielen Dank an die Trainer und Betreuer für deren unermüdliches Engagement und an unsere E-Jugend für deren Leistungen der letzten Monate. Wir wünschen unseren Kids, deren Trainern und Betreuern eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen gesunden Start in das neue Jahr.

Auf ein erfolgreiches 2018!

v.l.n.r. liegend;  Marin (8), Luca (1), Ante (2), dahinter Ivano (7) und Leon Luca (10), stehend: Anita, Finn Luca (5), Arton (9) Ingo und Ilayda (4)