Der Spieltag gegen Trendelburg stand bereits vorab unter keinem besonders guten Stern. Nachdem unsere Kids rund 30 Minuten in eisiger Kälte vor der verschlossenen Halle auf das Eintreffen der gegnerischen Mannschaft und somit auch auf den Hallenschlüssel warten mussten, lief die erste Halbzeit nicht gerade optimal für den VfB.

Der recht starke Tabellenzweite schaffte es verdient, mit einem Torestand von 14 : 8 in die Halbzeitpause zu gehen.

Erst in der zweiten Hälfte konnten unsere Spieler im "freien Spiel " ihr Können zeigen. Die Aufholjagd endete mit einem verdienten Unentschieden von 21 : 21 Toren.

Faktisch haben unsere Kids das Spiel leider verloren, da die gegnerische Mannschaft mehr Torschützen aufweisen konnte.

Die nächste Begegnung gegen den Tuspo Waldau (02.12.2017) wird die bisherige Erfolgsserie sicherlich fortsetzen.

Wir gratulieren unseren Kids trotzdem und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.