Einer aus unserer Mitte macht am 08.09.18 (s)ein Abschiedsspiel. Er will und wird sich auf diesem Weg von der Handballbühne Hessen/Deutschland verabschieden.

Andreas - Longo - Vellmete will am 08.09. sein letztes Spiel vor größerer Kulisse abhalten.

Es findet hierzu im Rahmen der Vorstellung „Handball Landesliga Männer“ ein Spiel „seiner ehemaligen Longo 7“ gegen die aktuelle Männer 1 des VfB Viktoria Bettenhausen ab 17.00 Uhr in der Sporthalle Waldau statt.

Andreas hat auf seinen Handballstationen viele Spielerpersönlichkeiten kennengelernt und die Masse (Rothämel, Kopeinigg, Hinz, Geislers, Prezic, Zügler, Denk, Gutzeit, Gherhard, Henkel, Minnhöfer, Rusch, Eberhardt usw. usw)

hat für den 08.09. auch definitiv zugesagt. Ob sie alle spielen werden ist ungewiss, aber sie sind in der Halle, das ist sicher.

Und weil er maßgeblich am Neuaufbau des VfB mitgewirkt hat, möchten wir auf diesem Weg auch "DANKE LONGO" sagen!

Der VfB möchte die Chance nutzen, allen, welche dem VfB ab 2011/2012 beigestanden haben, und somit sich auch zu Recht gerne als „Urväter“ des jetzigen Erfolges bezeichnen dürfen, ebenfalls „Danke“ zu sagen.

Wenn man erfolgreich ist, so ist es leicht, jemanden und/oder etwas gut zu finden. Aber Etwas aus Wenig aufzubauen, (ich erinnere gerne an die zwischenzeitlichen 0:32 Punkte in der Bezirksliga B) dass schafft man nur, wenn man mehr als nur ein paar Dinge richtig macht. Dafür herzlichen Dank!

Am 08.09.18 würden wir gerne auf diesem Weg alle, die ab 2011/2012 das VfB Trikot, in welcher Form auch immer, getragen haben, die Möglichkeit bieten, einen schönen Nachmittag zu haben. Vielleicht kann man abends beim kühlen Blonden einiges aus der jüngeren Vergangenheit besprechen, "verfachsimpeln" oder einfach ein paar Momente Revue passieren lassen.

Alle Sportler, welche sich für 5-8 Minuten nochmal einen Einsatz gegen „Andreas seine Truppe“ vorstellen können, bekommen ab 17.45 Uhr die Chance, ihre Qualität mannschaftlich geschlossen oder via Einzelaktion zu zeigen.

UND ICH HOFFE KEINEN VERGESSEN ZU HABEN. (bei den gesendeten E-Mails und Whats-App Nachrichten)

SOLLTE DAS WIDERERWARTEN DER FALL SEIN UND DU, DER KEINE MAIL BEKAM, …

MACH KEIN LANGES PALAVER, UND SIEH ZU, DAS DU DEN WEG IN DIE HALLE FINDEST. ES WAR DEFINITIV KEINE ABSICHT!!!