Während die Männer 1 dieses Wochenende spielfrei ist begrüßen die männliche Jugend B und die Männer 2 am kommenden Samstag (16.11.) in der Olebachhalle die Mannschaften aus Bad Wildungen (mjB beginnt um 12.00 Uhr) und Medebach (Männer II um 14.00 Uhr).

Die Jugend B ist derzeit als einziges Team der Liga ungeschlagen. Allerdings hatten sie bisher auch nur 2 Spiele, während andere schon derer 4 haben.

Die Männer 2 empfangen nach der nicht zählenden AK-Niederlage vom letzten Wochenende den HC Medebach. Wir erwarten einen nicht zu unterschätzenden HC aus Medebach.

Das Spiel der mjD findet am Sonntag (17.11.) in Oberzwehren zur besten Kaffee + Kuchenzeit statt. Ab 15.30 Uhr geht es in der Mattenbergstr. 52 a los. Beide Mannschaften sind - stand heute - gleichstark einzuschätzen. Der Gewinner des Spiels wahrt seine Chancen auf Platz 1-3 am Ende der Saison.

Ebenfalls auswärts dürfen die Mädchen der JSGwA Kaufungen/Bettenhausen in Lohfelden an den Start. Bei der HSG ist der Anpfiff in der Mehrzweckhalle (Lange Str. 51a) um 14.45 Uhr. Das Hinspiel haben die Mädchen der JSG Kaufungen/Bettenhausen knapp mit 29:26 gewonnen. Vielleicht können sie das auch Auswärts bestätigen.

Wir wünschen allen VfB Teams sportlich den größten Erfolg und würden uns freuen, wenn ihr als Zuschauer bei den Spielen unsere Teams anfeuert