Am Samstag waren die Mädels der JSGwA Bettenhausen/Kaufungen zu Gast bei der HSG Lohfelden Vollmarshausen und mussten eine 35:11 Schlappe gegen den Tabellendritten hinnehmen. Leider konnten wir in keinem Bereich an die guten Leistungen des letzten Spiels anknüpfen.

In der Deckung standen wir nicht kompakt genug, um den schnellen Lohfeldenerinnen hier den Schneid abzukaufen. Im Angriff machten wir uns das Leben durch viele technische Fehler und zu statischem Spiel schwer. Setzten wir uns mal durch, verhinderte die starke Lohfeldener Torhüterin ein Herankommen der Gäste (30 gehaltene Bälle sprechen für sich) oder der Kreis  war im Weg.

Maja konnte auf Außen schöne Akzente setzen und stach mit ihren tollen Toren etwas aus der Mannschaft hervor. Aufgegeben haben die Mädels bis zum Schluss nicht. Jetzt gilt es, diese Niederlage wegzustecken, da am nächsten Sonntag mit der HSG Twistetal der bis dato ungeschlagene Tabellenerste auf uns wartet.

Kopf hoch Mädels!

Es spielten:

Alina, Lydia (2/1), Menchu, Sophie, Anamarija (2), Sarah (1/1), Lola, Hannah (1), Maja (4), Corinna, Lea R. (1)