Dieses Formular müssen alle Dauerkarten-Inhaber nur 1x ausfüllen. Da deren Sitzplatz (und die Nummer dazu) gespeichert ist. Alle anderen Zuschauer müssen zu jedem Spiel (sofern überhaupt noch Platz ist) dieses Formular ausgefüllt abgeben.

Im schlimmsten Fall wäre das 14 x, wenn einer zu jedem Spiel will, aber keine Dauerkarte mehr erwerben konnte. Es sind seit eben keine Dauerkarten (so wurde es mir gesagt) mehr verfügbar.

Fragen dazu? Ich hoffe mal nicht, wenn aber doch ... bedenkt bitte, dass auch die, die mich umgeben, es im Ehrenamt ausüben. Da arbeiten viele mit Hochdruck an Lösungen, die uns alle betreffen. Allen voran Anita Franic, welche, sie kann ich gar nicht genug hervorheben, ihren "Job" perfekt und zur vollsten Zufriedenheit ausübt. Zu den Fragen: bitte mir persönlich schreiben. Die "Guten" werden anonym hier rein gestellt. Versprochen

Antwort 1: Wo müssen die Zuschauer dieses Formular ausgefüllt abgeben: VOR DER HALLE AUSGEFÜLLT ABGEBEN

Auf keinen Fall zur Inge vor dem Spiel etc. bringen (außer man ist Dauerkarten-Inhaber, dann schon. Aber bis morgen Abend)