• 100_4494_k7

• DSC00517_k
  • 100_4481_k

Lust am Tanzen und geselligen Beisammensein

Die Tanzsportgruppe des VfB Viktoria Bettenhausen e.V. möchte sich hier kurz vorstellen.

Wir sind eine lustige und gesellige Gruppe, die sich einmal pro Woche zum gemeinsamen Tanzen trifft. Bei uns steht der Spass am Tanzen im Vordergrund. An Turnieren nehmen wir nicht teil.

Getanzt wird bei uns Standard (Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Tango, Slowfox und Discofox) und Latein (Rumba, Cha-Cha-Cha, Samba und Jive). Das Erlernte können wir dann bei verschiedenen Bällen in und um Kassel herum in die Praxis umsetzen.

Auch die Geselligkeit spielt bei uns eine große Rolle, z.B. eine Altbierbowle nach dem Tanzen, gemeinsame Ausflüge oder Wanderungen (Gänseessen, Winterwanderungen, Familienwochenende).

Um bei uns mitzumachen, wären gewisse Grundkenntnisse im Tanzen von Vorteil, aber kein Muss.

Interessiert?

Dann schauen Sie einfach mal zu einem kostenfreien Schnuppertraining rein.

Ein Dankeschön von Volker an Nicole für das wunderbare Training

Line Dance beim Dorffest