Schon Anfang des Jahres hatten die Organisatoren Vereine angesprochen, ob sie an diesem Großereignis teilnehmen wollten und mit einem Mitmachangebot, einem Stand oder sogar einer Aufführung diesen Tag mit gestalten wollten.

Die Turnabteilung des VfB Viktoria Bettenhausen hat da nicht lange überlegt. Mit einem Balance- und Geschicklichkeitsparkour haben wir unseren Stand zu einem Mitmachangebot für jedermann gestaltet. Aber damit nicht genug. Auch die Mädchen der Wettkampfgruppe haben mit ihrer Bodenaufführung am Rahmenprogramm teilgenommen und damit den Zuschauern ihr Können gezeigt. Es war wieder eine wunderschöne Aufführung.

Der Tag war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten und Zuschauern sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich wird die Idee fortgeführt und ein Sportfest in dieser Art im nächsten Jahr erneut organisiert.

 

Bianca Meißer