Einlass & Kaffee/Kuchen: 15 Uhr

Beginn: 16 Uhr

Eintritt: 5,- Euro pro Person Vorverkauf, 6,- Euro pro Person an der Abendkasse, Kinder unter 14 Jahren frei

Kartenvorverkauf: VfB-Geschäftsstelle, Fasanenweg 1 und in den Turngruppen.

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt!

Die Turnabteilung des VfB Viktoria Bettenhausen e.V. freut sich auf einen "tour"bulenten Jahresabschluss zum 130-jährigen Bestehen des Vereins gemeinsam mit Ihnen!

Ca. 150 Teilnehmer aus 9 verschiedenen Turngruppen von Eltern-Kind bis zu den Senioren werden dem Publikum ihr Können präsentieren. Unter dem Motto: „Der Weihnachtsmann on Tour“ wird der Weihnachtsmann in der Olebachhalle unterwegs sein, um den Kindern des VfB Viktoria Bettenhausen Geschenke zu bringen. Doch plötzlich ist sein Geschenkesack weg. Wo kann er nur hin sein? Wer hat ihn mitgenommen? Die Suche führt den Weihnachtsmann über die ganze Welt. Er sucht ihn am Südpol bei den Pinguinen, in New York, bei den Kängurus in Australien und sogar am Nordpol bei der Eiskönigin. Ob er ihn wirklich wieder findet und die Kinder des VfB ihre Geschenke noch rechtzeitig bekommen, könnt ihr live bei der Turnschau am 2. Dezember erleben.