Auf der Cornelius-Gellert-Kampfbahn tut sich was

Wer in den vergangenen Wochen einmal die Cornelius-Gellert-Kampfbahn besucht hat, dem wird sicherlich der handwerkliche Einsatz der Fußballabteilung nicht verborgen geblieben sein. Unter der Leitung von Trainer Wolfgang "Wolle" Zientek und mit tatkräftiger Unterstützung von weiteren Mitgliedern der Fußballabteilung wurden nicht nur das Jugendhaus renoviert und Schäden am Dach beseitigt sondern auch der Verkaufspavillon wurde einer Renovierungskur unterzogen. Zwischen Umkleidekabine und Jugendhaus wurde von unseren Fußballern zudem eine Aufenthaltsfläche mit Sitzgelegenheiten neu geschaffen. Ordnung geschaffen hat Trainer "Wolle" Zientek auch im grünen Container, in dem jetzt die Fußbälle platzsparend im Ballregal gelagert werden. In die Jahre gekommen war auch das am Container angebrachte Vereinswappen, welches Kay Schreiber vor einigen Jahren in mühevoller Handarbeit aus Holz gefertigt hatte. Nun wurde es ersetzt durch eine 1x1 m große Aluminium-Verbundplatte, auf der unser Vereinswappen gut sichtbar ist. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz!