E1-Junioren holen Meisterschaft

Nach einer von unseren E1-Junioren stark gespielten Saison wurde diese souverän und vedient nach sieben Spielen mit 18 Punkten und 64:8 Toren mit der Meisterschaft beendet.

Das wurde natürlich nach dem letzte Spiel ausgiebig gefeiert und jedes Kind konnte stolz einen Pokal in Empfang nehmen. Einer der ersten Gratulanten war der 1. Vorsitzende des VfB Viktoria Bettenhausen, Manfred Beyer, der in einer Rede seinen Stolz auf die Kinder zum Ausdruck brachte und deren sportliche Leistungen würdigte.

Dem schlossen sich auch die beiden Traner Tevfik Döke und Liman Amidi an, ohne die die großartige Leistung und Entwicklung unserer Jungs und Mädels bei den Junioren-Fußballern nicht möglich gewesen wäre.

Beide sind schon seit sechs Jahren Trainer bei VfB Viktoria Bettenhausen. Damals hatten sie die Bambinis übernommen und somit die Jugendabteilung mit aufgebaut. Beiden macht ihre Trainerrolle nach wie vor einen Riesenspaß. "Wir haben sogar noch 6 Kinder, die seit den Bambinis bis jetzt zur E-Jugend noch aktiv bei uns spielen und sich super entwickelt haben. Darauf können wir stolz sein und wir sind es auch", so die Trainer.

Nach den Sommerferien erfolgt der Aufstieg in die D-Jugend und Tevfik Döke und Liman Amidi freuen sich schon riesig auf die neuen Herausforderungen. "Wir haben dann ca. 20 Kinder, die wir trainieren werden und hoffen auf weitere Kinder um unseren Verein weiter voran zu bringen und zu stärken. Wir danken allen Verantwortlichen für ihre Unterstützung und hoffen auf lange und erfolgreiche Jahre", so die beiden Trainer abschließend.