1.Mannschaft:
So begannen wir am 19. Spieltag unser erstes Spiel gegen Eintracht Baunatal, wir hatten von Beginn an den Gegner gleich im Griff und liesen ihnen kein Platz im Mittelfeld, so konnten wir den Gästen unser Spiel auf drücken und erspielten uns viele Vorteile. Daraus ergab sich ein klares Endergebnis und wir siegten mit 5:1 Toren.
Am 20. Spieltag reisten wir mit breiter Brust zum FSK Vollmarshausen an, hier wollten wir uns den nächsten Sieg holen, doch leider war dieses nicht so. Wir hatten viele ungenutzte Torchancen und gerieten nach 20 Minuten mit 0:1 Toren in den Rückstand und dem 1 Tore Unterschied liefen dem ganzen Spiel hinterher, so mussten wir uns mit 2:3 Toren auf die Heimreise machen.
Der 21. Spieltag wird am 10. Mai 2018 nachgeholt und da empfangen wir unsere Nachbarn vom
FSV Kassel und da müssen wir einiges aus dem Hinspiel wieder gut machen.
Deshalb ein Aufruf von uns, wir brauchen jede Unterstützung und viele Zuschauer die uns dabei helfen.
Am 22. Spieltag hatten wir den Tabellenzweiten  Anadoluspor Baunatal zu Gast, wir wussten das es schwer wird für uns, doch der Gast machte es uns einfach und so führten wir bis zur 89 Minute
mit 2:1 Tore, allerdings war der Fußballgott nicht auf unserer Seite und so verloren wir in der Nachspielzeit mit 2:3 Toren.
Wir mussten am 23. Spieltag zu SBV Kassel anreisen, da hatten wir eine leichte Aufgabe und so gingen wir in einem glanzlosen Spiel mit 9:5 Toren als Sieger vom Platz.
Der 24. Spieltag ging mit 3:0 Toren kampflos für uns aus, da der SV Kaufungen seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb nahm.
Nun mussten wir am 25. Spieltag zum Tabellenführer FSV Bergshausen die mussten unbedingt siegen um aufsteigen zu können, aber dieses wollten wir ihnen vermiesen und das taten wir auch, wir hatten in der 1. Halbzeit den Gegner klar im Griff doch leider konnten wir nichts zählbares daraus machen und so mussten wir in der 2. Halbzeit dem Tempo und der Hitze Tribut zollen und wir verloren das Spiel mit 0:4 Toren, dieses war 2 Tore zu hoch ausgefallen.
Am 26. Spieltag empfingen wir unsere Gäste von BC Sport Kassel, bei diesem Spiel taten wir uns sehr schwer und ließen den Gästen viel Spielraum, erst in der 2. Halbzeit konnten wir unsere Stärke ausspielen und so gewannen wir klar mit 3:0 Toren.

2.Mannschaft,
Wir begannen mit dem 15.Spieltag, da hatten wir unsere Gäste von Olympia Kassel zu Gast, das Spiel war sehr ausgeglichen und so endete das mit 2:2 Toren, doch leider ist da uns ein Fehler unterlaufen, weil wir 3 Spieler aus der 1.Mannschaft eingesetzt haben wurden uns die Punkte aberkannt, es sind 2 Spieler erlaubt.  Das Spiel wurde mit 3:0 Toren für Olympia Kassel gewertet.
Am 16. Spieltag ging das Spiel kampflos mit 3:0 Toren für uns aus, da die TSG Wellerode ihre Mannschaft zurückzog.
Der 17. Spieltag war etwas kurios, wir hatten die TSG Sandershausen zu Gast, allen waren da nur der Schiedsrichter glänzte mit Abwesenheit. Nun ging die Diskussion los, wer soll das Spiel leiten?
Da hat sich Jannik Donner angeboten das Spiel zu leiten und dieses tat er sehr gut, er wurde selbst in den Niestetaler Nachrichten positiv erwähnt, als fairer und umsichtiger Schiedsrichter.
Doch leider verloren wir das Spiel mit 1:5 Toren.
Am 18. Spieltag kam die SG Landwehrhagen als Tabellenführer zu uns, da wussten wir das es schwer wird, aber so schwer dachten wir nicht, wir gingen mit 1:9 Toren Niederlage vom Platz.
Den 19. Spieltag gegen FSV Bergshausen mussten wir kampflos abgeben, da wir nicht genügend Spieler hatten. Das Spiel wird mit 3:0 Toren für den FSV Bergshausen gewertet.
Nun wollten wir am 20. Spieltag endlich mal wieder spielen, doch da die TSG Wattenbach seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb genommen und so gewannen wir mit 3:0 Toren kampflos.
Wir wünschen allen ein sonniges Frühjahr und bedanken uns bei allen Unterstützern.
Thomas Donner, Alexander Klaus und Mario Leimbach.