Heute war der VfB V. Bettenhausen zu Gast bei der HSG Hofgeismar. Das Spiel begann durchwachsen, keiner der beiden Mannschaften schaffte es sich von dem Anderen abzusetzten. Zum Ende der ersten Halbzeit jedoch, gelang es dem VfB V. Bettenhausen einen kleinen Vorsprung zu erarbeiten, der unteranderem der Treffsicherheit von Christoph Ganasinski am 7 m Punkt zu verdanken war. Nach der Halbzeit, gelang es den Gästen den Vorsprung weiter auszubauen. Den Gastgebern viel es immer schwerer, leichte Treffer zu erzielen, da nun auch die Abwehr unsere Torhüter tatkräftig unterstützten. Alles in allem war es ein gelungenes Spiel, das von Abwehr und Treffsicherheit einzelner Spieler lebte.

Aufstellung: Hüsken / Frey - Hofmeister, Franic (1), Damm (2), Suton (1), I. Schuldes (2), Nöchel (1), Botte (7), Heckmann (4), Frank, Ganasinski (11/5), M. Schuldes (3), Dopar

Bericht: M. Stern