Saisoneröffnung bei tollem Wetter

Einen tollen Start in die neue Saison gab es für die Tennisabteilung am 1. Mai. Bei strahlendem Wetter empfing der Tennisvorstand um Vorsitzenden Michael Stranz Spieler, Spielerfrauen und zahlreiche Gäste auf der Tennisanlage auf der Cornelius-Gellert-Kampfbahn. Nach dem Sektempfang dankte Michael Stranz im Namen aller Mannschaften allen Mitgliedern für die geleisteten Arbeitseinsätze. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Spezieller Dank gilt allen Herren 65 sowie Manuel Six für die erfolgte Unkrautvernichtung, jedes Jahr ein spezielles Ärgernis, das es zu bewältigen gilt.

Nach einem kurzen Abriss der vergangenen Saison, der Aktivitäten in der Winterhälfte, sowie einer kurze Vorausschau auf die nächsten Termine, ließen es sich die Spieler nicht nehmen, die ersten Bälle zu wechseln.

Harald Röhling schwang wie immer den Kochlöffel und die Grillzange und ließ keinen Zweifel daran, dass gutes Essen und Tennis eine hervorragende Kombination ist.

Wenn die Saisoneröffnung auf Spielergebnisse schließen lässt, können wir uns auf erfolgreiche Matches freuen.