Im November und Dezember starteten wir mit unserer Yoga Lehrerin Olga Schuppe in die Schnupperstunden. Schon damals war klar, dass das Interesse in unserem Verein und in Bettenhausen sehr groß ist. Wir merkten schnell, dass die beiden geplanten Kurse mehr als voll sein würden. Umso mehr habe  ich mich gefreut, dass wir als zweite Yoga Lehrerin Regina Giltz gewinnen konnten, die direkt einen dritten Kurs angeboten hat. Alle drei Kurse starteten nach den Weihnachtsferien im Januar. Die Teilnehmer genießen das neue Angebot und haben uns durchweg positive Rückmeldung gegeben. Wir hoffen, dass das Interesse auch für die nächsten Kurse nach den Osterferien ebenso groß sein wird. Die Anmeldemodalitäten werden wieder rechtzeitig in unseren laufenden Kursen und auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Bianca Meißer