Sylt 2023

Auch in 2023 geht es wieder nach Sylt ins Jugendseeheim. Die Freizeit richtet sich selbstverständlich nach den zum Reisezeitpunkt vorgeschriebenen Auflagen und Hygienemaßnahmen. Sollte der Veranstalter die Reise absagen müssen,  entstehen natürlich keine Kosten.

Teilnehmen dürfen Kinder, egal ob Vereinskinder oder Nichtmitglieder der Jahrgänge 2008 bis 2014.

Die Fahrt findet vom 20. August bis 02. September 2023 statt. Die Kosten für die Fahrt sind etwas gestiegen und betragen im nächsten Jahr EUR 450,-. (Geschwisterkinder erhalten 10% Rabatt). Außerdem besteht für Kinder aus  einkommensschwachen Familien die Möglichkeit, einen Zuschuss über das Jugendamt zu beantragen. Im Teilnehmerbetrag enthalten sind Fahrt, Übernachtung mit Vollverpflegung und Freizeitgestaltung (Busfahrten, Wellenbad, Eintritte, Wattwanderung o.ä.). Hinzu kommen EUR 45,- Taschengeld.

Diese Voranmeldung bitte bis spätestens 31.01.2023 an folgende Adresse schicken: Bianca Meißer, Helgoländer Straße 15, 34123 Kassel.

Eine Anmeldung per E-Mail ist ebenfalls möglich: b.meisser@vfb-viktoria-bettenhausen.de

Die Plätze werden nach Eingang der Voranmeldung vergeben! Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.