Alle städtischen Sportstätten sind geschlossen

Die Stadt Kassel hat gemäß der Vereinbarungen zwischen Bund und Ländern weitere Maßnahmen im Kampf gegen die Verbreitung des Coronavirus beschlossen.

So sind alle städtischen Sportstätten (Sporthallen, Sportplätze, Gymnastikräume, Krafträume, Turnhallen) zunächst vom 15. März 2020 bis zum 30. April 2020 geschlossen. Desweiteren ist der gesamte Spiel-, Trainings- und Übungsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt, Versammlungen finden nicht statt. Diese Regelungen stellen keine Empfehlungen mehr dar sondern sind ein Verbot, welches von allen Abteilungen des VfB Viktoria Bettenhausen e.V. strikt und ausnahmslos einzuhalten ist.

Machen Sie also Bitte Gebrauch von elektronischen Möglichkeiten, um sich abzustimmen oder um miteinander zu kommunizieren. Es sollte nichts geben, was man aktuell nicht auch auf digitalem Wege oder per Telefon klären könnte. Für mehrere Teilnehmer eignen sich Telefonkonferenzen. Hierfür gibt es kostenfreie Angebote wie z.B. auf meebl.de. Sie können hier jederzeit kurzfristig und komfortabel einen Konferenzraum freischalten.

Unter dem Link “Aktuelle Informationen zum Coronavirus in Kassel“ können Sie sich immer über den aktuellen Stand der Corona-Pandemie in Kassel informieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!

Manfred Beyer