Am 6. November 2019 wurde Lieselotte, genannt Lotti, Eckhardt 85 Jahre. So wie der Herkules zu Kassel, so gehört Lotti Eckhardt zum VfB Viktoria Bettenhausen. Seit vielen Jahren ist sie bei den „Jungen Alten" sowie bei der Wander- und Seniorengruppe dabei. Bei den Handballspielen, ob in der Sporthalle Bettenhausen oder bei Auswärtsspielen ist sie als treuer Fan nicht wegzudenken. Bereits in ihren Jugendjahren trat sie dem damaligen TSV Bettenhausen als Turnerin und Handballspielerin bei. Nach einer „Auszeit“ trat sie dann vor 40 Jahren wieder in unseren Verein ein. Für ihre Treue und ihr Engagement wurden ihr die Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold verliehen.

Lotti Eckhardt und der 1. Vorsitzende des VfB Viktoria Bettenhausen e.V., Manfred Beyer

An ihrem Ehrentag gratulierte ihr der 1. Vorsitzende Manfred Beyer für den Vereinsrat und überreichte das Geburtstagspräsent. Für die Seniorengruppe gratulierte Inge Stranz.