Crefo - Cup
4. LK Turnier des VfB Viktoria Bettenhausen

Turnierleitung: Michael Stranz, Manuel Six, Heinz Füllgraf

Oberschiedsrichter: Christian Zindel

Turnierausschuss: Christian Zindel, Michael Stranz, Stefan Arzt, Martin Forster, Manuel Six

Turnierort: Tennisanlage des VfB Viktoria Bettenhausen, Olebachweg, 34123 Kassel. Gespielt wird auf insgesamt 3 Sandplätzen.

Turniertelefon: 0163 5781476

Mailadresse: turnier@vfb-viktoria-bettenhause.de

Ballmarke: HTV Tour

Startgeld: 20,00 € pro Wettbewerb zzgl. 5€ Teilnehmerentgeld, welches an den DTB abgeführt werden muss. Die Meldung verpflichtet zur Zahlung des Turnierbeitrages nach Auslosung, auch bei Nichtantreten. Zahlart ist Barzahlung.

Turnierarzt: Diensthabender Arzt bzw. Ärztlicher Notdienst

Wettbewerbe: Herren 40 Einzel 16er Feld, LK 7-25; Herren 50 Einzel 16er Feld, LK 7-25. Änderungen vorbehalten.

Spielmodus: Zwei Gewinnsätze, ein evtl. entscheidender 3. Satz wird im Match-Tiebreak ausgespielt (bis 10 Punkte). Die Einspielzeit beträgt 5 Minuten. Teilnehmer, die 10 Minuten nach Aufruf nicht spielbereit sind, werden gestrichen. Änderungen sind nur der Turnierleitung vorbehalten.

Spielregeln: Es gelten die Regeln der ITF.

Meldungen: Meldungen erfolgen selbständig über mybigpoint. Die Annahme erfolgt nach Eingang der Meldungen.

Meldeschluss: Mittwoch, 19.07.2022, 18:00 Uhr

Auslosung: Mittwoch, 19.07.2022, 20:00 Uhr im Clubhaus der Tennisanlage in Bettenhausen.

Allgemeines: Die gemeldeten Spieler müssen zu den angegebenen Spielzeiten spielbereit sein. Bei zeitlichen Problemen bitte rechtzeitig der Turnierleitung mitteilen. Die Turnierleitung behält sich das Recht vor, Felder zusammen zu legen. Die Turnierleitung sich das Recht vor, Meldungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Spieltermine:

Freitag, 22.07.2022 ab 15:00 Uhr

Samstag, 23.07.2022 ab 08:00 Uhr (nach Bedarf)

Sonntag, 24.07.2022 ab 08:00 Uhr (nach Bedarf)

Zeitplan: Die Spieleinteilung mit Zeitplan und die tagesaktuellen Ergebnisse werden auf der Anlage ausgehängt, sowie im Turnierkalender des HTV (htv.liga.nu) und auf mybigpoint veröffentlicht. Jeder Spieler hat sich dort selbständig über eventuelle Änderungen seiner Spielzeiten bis kurz vor Turnierstart zu informieren.

Turnierordnung: Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler gemäß der LK-Vorgaben aus dem Bereich des DTB. Änderungen durch die Turnierleitung vorbehalten. Mit der Anmeldung und Nennung zum Turnier unterwerfen sich die Teilnehmer der Satzung und der Ordnung des DTB.

Preise: Die Sieger der beiden Hauptfelder erhalten eine Siegprämie von 100,00 €. Es werden darüber hinaus kleine Sachpreise vergeben.

Veröffentlichungen: Mit der Anmeldung zu dem Turnier ist jede/r Teilnehmer/ -in damit einverstanden, dass die Medien über das Ereignis informiert werden. Die Informationen können auch im Internet veröffentlicht werden. Dabei können personenbezogene Daten von Teilnehmern -nämlich Name, Vorname, Altersklasse, Klubzughörigkeit und Platzierung - genannt werden. Die Veröffentlichung ereignisbezogener Fotos und Bilder ist eingeschlossen und wird vom Teilnehmer/in auch über den Zeitraum des Turniers hinweg mit Abgabe der Meldung genehmigt.