Mit Sieg und Niederlage gestartet!

Bisher ausgeglichen konnten unsere Herren 65 den Beginn der Saison gestalten.

Im ersten Heimspiel empfingen sie die stark eingeschätzte Mannschaft der MSG Bergshausen/ Dittershausen auf der heimischen Cornelius-Gellert-Kampfbahn. Wie vermutet, ließen die Gäste unseren Herren keine Chance und gewannen glatt mit 6:0. Einzig Kapitän Dirk Rössel schrammte beim 5:7 / 4:6 nur knapp an einem Punktgewinn vorbei. Alle anderen Spiele gingen sehr, sehr klar verloren. Da ist noch eine Menge Luft nach oben.

Im zweiten Saisonspiel konnten unsere „65er“ dann endlich punkten. Im Auswärtsspiel beim TC Auepark Kassel waren die Weichen auf Sieg bereits nach den Einzeln gestellt: Dirk Rössel (6:1/6:0), Heinz Füllgraf (6:0/7:6), Harald Röhling (6:2/7:6) und ebenso Walter Mikulasch (6:0 / 6:2) waren ihren Kontrahenten recht deutlich überlegen und führten uneinholbar mit 4:0 Punkten. Bei den Doppeln konnte dann freudig experimentiert werden. Diese gingen zwar knapp verloren, verhalfen aber allen Mitspielern die notwendige Spielpraxis. Nach zwei Spieltagen platzieren sich die „65er“ als Vierter im Mittelfeld der Tabelle.

Das nächste Heimspiel bestreitet unsere Mannschaft  am 12.06.2019 um 10:00 Uhr gegen den Tabellenzweiten TSV Mengeringhausen.