In ein paar Wörtern lässt sich alle Mühe der Spieler sowie Trainer verfassen:

ES MACHT SPAß EUCH SPIELEN ZU SEHEN!

Die zu Saisonbeginn erstellte Spielgemeinschaft hat ihre Aufgabe mit Bravour gemeistert. Von Spiel zu Spiel kann man beobachten, wie aus den Jungs eine erfolgsversprechende und zukunftsorientierte Mannschaft zusammen wächst.

Dem Trainerduo Suton/Juricic gelingt es aus jedem einzelnen das Maximum abzurufen. Den Eltern und Zuschauern wird schon richtig attraktiver Handball geboten.

Am letzten Samstag hieß es zu Hause gegen den Tabellenersten HSG Ederbergland, trotz Unterbesetzung, zu bestehen, und die 2 Punkte auch zu Hause zu behalten.

Der Halbzeitstand von 22:5 wird den Ederbergländern nicht gerecht. Sie spielten viel besser als das die Tafel zeigte. Während der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs sehr schöne Spielzüge aufs Parkett legen.

Lars, unser “Fels im Tor“, brillierte und ließ lediglich 5 Buden in Netz kullern. Bravo!

In der zweiten Halbzeit gelang es dem Gast nicht uns in Bedrängnis zu bringen, sodass die Kids etwas leichtsinnig einige Torchancen verspielten. Das Endergebnis 36:16 spricht für sich.

Es spielten: Florian Schnellhammer (3), Ante Franic (12), Hannes Nöchel (2), Antonio Dopar (5), Tim Kornewaldt (14), Gordan Görlach, David Rieth,  Rehcep Sankutlu und Lars Kraft (10 Bälle gehalten)