Platz 1 + 2 trennen lediglich 33 Tore. Aber eben auch 0 Punkte. Beide Teams stehen mit 7 Siegen aus 7 Spielen folgerichtig mit 14:0 Punkten am Platz der Sonne.

Die HSG Wesertal hat ihre Wochenend - Generalprobe genauso bestanden wie wir die unsere. Für den VfB Viktoria Bettenhausen steht als Saisonziel der Aufstieg in die Landesliga auf dem Wunschzettel.

„Die letzten beiden Aufeinandertreffen hat der VfB für sich entscheiden können. Aber das zählt alles nicht, wenn kommendes Wochenende der VfB als zweiter Sieger den Platz verlassen würde. Wir werden alles was wir haben daran setzen, das Ziel „Verteidigung der Tabellenführung“ weiter zu verfolgen“, sagte Davor Juricic, sportlicher Leiter des VfB Viktoria Bettenhausen.

Mit dem Gespann Hess/Mayfarth aus Dittershausen wird ein sehr erfahrenes Schiedsrichtergespann die Partie leiten.

Wir erhoffen uns nicht nur aus Bettenhausen sondern auch aus der Kasseler Region (ähnlich wie in der Relegation gegen Körle) zahlreiche Unterstützer für dieses Spiel.