Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Auf ihrer Mitgliederversammlung hat die Handballabteilung des VfB Viktoria Bettenhausen am 3.7.23 ihren Vorstand neu gewählt.

Alter und neuer Abteilungsleiter ist Thomas Wiemann, dem die Anwesenden ebenso wie allen anderen Vorstandsmitgliedern per Akklamation einstimmig ihr Vertrauen aussprachen. Die Kontinuität in der erfolgreichen Arbeit unserer Handballabteilung wird auch an den weiteren Gewählten deutlich: Lars Uffelmann (stellv. Abteilungsleiter), Davor Juricic (sportlicher Leiter/ Jugendleiter), Ralf Krägelius (stellv. Jugendleiter) und Inge Stranz (Kassiererin). Neu im Abteilungsvorstand ist Yasmin Rode, die zukünftig als Schriftführerin dem Vorstand angehört und Nachfolgerin von Renate Beyer ist, die nicht wieder für dieses Amt kandidiert hatte.

Angelika Kalb, die als Vereinsvorsitzende die Mitgliederversammlung leitete, bedankte sich bei den gewählten Vorstandsmitgliedern für ihre Bereitschaft zur Übernahme dieser Ehrenämter, ohne die ein Vereinsarbeit nicht möglich wäre. Thomas Wiemann und Davor Juricic hatten in ihren Berichten die Arbeit der vergangenen Jahre beschrieben, die Entwicklungsperspektiven der Handballabteilung skizziert und mit den Anwesenden diskutiert.

Die Handballabteilung ist gut aufgestellt und bereitet sich derzeit intensiv auf die neue Spielsaison vor.

V.l.n.r.: Angelika Kalb, Lars Uffelmann, Davor Juricic, Ralf Krägelius, Thomas Wiemann, Inge Stranz, Yasmin Rode