Stark verbessert, um nicht zu sagen mit einer fast 100% Leistungssteigerung in allen Belangen, sind unsere Mädels in und durch das gesamte Spiel gegangen. Sie haben sehr konzentriert agiert und eine tolle Abwehrleistung gezeigt, sichere Pässe gespielt und viel auf der Platte kommuniziert - all das, was uns noch eine Woche zuvor komplett gefehlt hat.

Dieses Mal hat Lola das gesamte Spiel im Tor gestanden und hat ihre Sache mit 15 gehaltenen Bällen mehr als hervorragend gemacht. Im Sturm konnte sich insbesondere Ana mit 9 Treffern auszeichnen. So haben wir das Spiel fast die ganzen 60 Minuten relativ offen gestalten können und wenn bei der ein oder anderen Aktion das Abschlussglück auf unserer Seite gewesen wäre, hätten wir gegen einen Gegner, der aus meiner Sicht auch besser war als der letzte Woche evtl. sogar noch etwas raus holen können.

Der Gegner war zum Teil gespickt mit Spielerinnen, die auch in anderen Leistungsklassen agieren, so ist es auch zu erklären, das 17 von 24 Toren allein von zwei Spielerinnen geworfen wurden. Jetzt heißt es für unsere Mädels, auf genau dieser konzentrierten Leistung aufbauen und am Wochenende gegen Heiligenrode etwas mitnehmen.

Aufgebot:

Ana (9/2), Hannah (4/1), Maya, Alina (1), Corinna, Lola, Isi (1), Lydia (2), Greta, Sarah,  Menchu (1), Sophie, Lea

Torben König