Die weite Anfahrt zur Sporthalle in Ahnatal mit den vielen Baustellen sowie der mit 15 Minuten verspätete Anstoß des Spiels haben sich für unsere Mädels trotzdem gelohnt.

Die ersten 10 Minuten bekamen die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe geboten, beide Teams tasteten sich erst einmal gegenseitig ab und warteten auf Fehler der anderen um sich eine Torchance zu erarbeiten. Dann aber nahmen unsere Mädels das Zepter in die Hand und erkämpften sich einen leichten Vorsprung. Diesen Vorsprung behaupteten Sie dann souverän bis zur Halbzeit in der sehr schönen Ahnatal-Halle in der Rasenallee.

Auch in der zweiten Hälfte dieses Spiels gab es für die Gastgeberinnen der JSG Calden/Ahnatal zu keiner Zeit die Möglichkeit mit unseren Mädels gleichzuziehen oder sogar an ihnen vorbei zu ziehen. Dies führte dann schließlich auch zum verdienten Auswärtssieg, sodass die zwei wichtigen Punkte mit nach Hause genommen werden konnten.

Es spielten:

Kaya Sevval, Mia, Laura, Katharina (1), Gabrijela (8), Danijela (11), Leonie, Lara (1) und Lucija