2.794 Vereinsscheine - Danke für Eure Unterstützung

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bei der Aktion „Scheine für Vereine“ tatkräftig unterstützt haben!

Insgesamt wurden dem VfB Viktoria Bettenhausen die stolze Anzahl von 2.794 Vereinsscheinen zugeordnet. Über unsere Sammelboxen, die wir bei unserem Partner REWE-Markt Tietz oHG aufstellen durften, auf postalischem Wege oder über unsere Vereinsgeschäftsstelle erreichten uns etliche davon direkt, die wir entsprechend erfasst haben. Mit diesen Vereinsscheinen ist es dem VfB Viktoria Bettenhausen möglich gewesen, über einen Prämienshop ein Notebook und zwei Waffeleisen zu bestellen. Das Notebook wurde der Handballabteilung zur Verfügung gestellt und die Waffeleisen gehören nun zum Inventar unserer Vereinsgeschäftsstelle und können dort bei Bedarf von den Abteilungen ausgeliehen werden.

„Für unseren Verein war die Aktion damit erneut ein voller Erfolg und das liegt an all den Unterstützerinnen und Unterstützern, die sich bei dieser Aktion für uns engagiert haben und bei denen ich mich im Namen des VfB Viktoria Bettenhausen recht herzlich dafür bedanke“, so die Vorsitzende Angelika Kalb.

Vereinsvorsitzende Angelika Kalb (2.v.l.) überreicht Marina Mustapic (3.v.l.) ein Notebook für die Handballabteilung. Li.: Sportlicher Leiter Davor Juricic, Re.: Abteilungsleiter Thomas Wiemann