Zur Beginn des Spiels war klar, dass unsere Mannschaft klarer Favorit ist. Nach 10 Minuten und einer Führung von 13:1 haben wir unsere Führungsspieler auf die Bank gesetzt um den Spielern mit wenig Einsatzzeiten die Möglichkeit zu geben, sich weiterzuentwickeln, aber auch der gegnerischen Mannschaft nicht den Spaß am Handballspielen wegzunehmen, weil die waren auf Grund ihres Alters klar unterlegen.

Diese Entscheidung wurde sehr positiv von Medebacher Eltern und Zuschauern begrüßt. Am Ende sind wir als klarer Sieger vom Feld gegangen. Das Endergebnis 34:1 hat uns geholfen, durch die bessere Tordifferenz die Tabellenführung zu übernehmen.

Es spielten: Alper, Ante, Arton, Ejlona, Ivano, Jonas, Julian, Luca, Marin und Mateusz

"Mussten" auf der Bank sitzen: Mateusz (13), Marin (8) und Ante (10).

stehend im Einsatz: Davor Juricic und rechts sitzend, seine Frau Marija